Grüne Soße Festspiele 2021

Vom 20. August bis zum 11. September 2021 gab es auf dem Frankfurter Roßmarkt die ersten Grüne Soße Festspiele INS FREIE!
Die weiteren beteiligten Kulturbetriebe waren das Kabarett „Die Käs“, das Frankfurter Satire-Theater „Die Schmiere“ und das „Papageno Musiktheater“.

Ein 750 qm großer Eventschirm, unter dem die große Bühne und alle Besucher*innen Platz gefunden haben, hat den Roßmarkt in eine wundervolle Open Air Arena verwandelt. Umrahmt von einer 45 Meter langen und 4 Meter hohen Kräuterwand konnten wir an der frischen Luft feiern – selbstverständlich nach Corona-Regeln und mit einem guten Hygienekonzept.

„INS FREIE!“

war im Jahr 2021 ein Förderprogramm des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst für Kulturbetriebe und Veranstalter, um Veranstaltungen unter freiem Himmel zu organisieren und Kultur auf diese Weise wieder zu ermöglichen.

Die Partner

Medienpartner

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!