Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Timo Wopp

ULTIMO – Die Jubiläumstour

29 Juni @ 20:00 22:00

Foto: Enrico Meyer

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO, eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show und ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Erfolgsprogramme.

Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Dabei wird der Businesskasper des Kabaretts als letztes Mittel der Wahl sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour. 


Vor der Veranstaltung findet im überdachten Veranstaltungsbereich das Grüne Soße Tasting statt.
Freie Plätze unter dem Eventschirm sind begrenzt, weitere Sitzplätze mit Sicht auf die Bühne gibt es auf dem Festivalmarkt.
Der Eintritt nur zu der Show ist frei – wir freuen uns über Spenden vor Ort.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner