Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizabend für den CSD Frankfurt

Frankfurt ist bunt

26. Juni 2023 @ 20:00 22:00

Die Grüne Soße Festspiele laden ein zu dieser Benefizveranstaltung für den Frankfurter Christopher Street Day. An diesem Abend feiern wir die Vielfalt der Mainmetropole, die für uns alle, die wir in dieser Stadt leben, selbstverständlich sein sollte.

Tante Gladice, die „glamouröse Frau von Format“ und Queer-Paradise-Influencer Joely White präsentieren einen einzigartigen Abend mit hochkarätigen Gästen und schillernden DragQueens. Popsängerin und Shootingstar EVOU aus Wiesbaden sowie Singer-Songwriter und Geiger MKSM setzen musikalische Highlights und Comedian Johannes Scherer wird die Lachmuskeln der Zuschauer:innen ordentlich strapazieren.

Travestie-Ikone Vanessa P. sowie die DragQueens Giselle Hipps und Feeby Fergison sorgen für Girl-Power auf Highheels und Fernsehkoch Mirko Reeh wird beweisen, dass Frankfurter Kranz und Grüne Soße auch gemeinsam genießbar sind!

Wir werden viele sein! Wir werden laut sein! Wir werden feiern und ihr werdet an diesem Abend spenden, soviel ihr könnt!


Der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns über Spenden vor Ort.
Reihenbestuhlung – freie Platzwahl.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner